Ungewöhnlich wenig
- Christine Nöh

- 27. Juli
- 1 Min. Lesezeit

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!
Anselm Adams
Vielleicht habe ich die zwölf Fotos ja im ersten Halbjahr schon gemacht. Im Urlaub hab ich auf jeden Fall so wenig Fotografiert wie selten zuvor. Das liegt zum einen daran, dass wir eben viel mit dem Rad unterwegs waren und ich ja nicht an jeder Ecke anhalten kann und zum anderen, dass in der direkten Umgebung unsrer Ferienwohnung nichts Spektakuläres zu entdecken gab.
Immer wieder habe ich mir im Urlaub bewusst gemacht, dass es auch darum geht, einfach da zu sein. Ich habe sehr oft das Gefühl, etwas leisten zu müssen, und das können im Urlaub z.B. schöne Fotos sein. Dieses mal sind es eben nur sehr wenige.
So habe ich jetzt gar nicht so viele Fotos zum Bearbeiten. Das war nach der Reise in die USA etwas anders. Damals war ich bestimmt ein halbes Jahr mit den ganzen Fotos beschäftigt. Es ist aber auch ganz schön, wenn man nicht so viel Arbeit aus dem Urlaub mit nach Hause bringt. Im Garten gibt es auch genug anderes zu tun.
#fotografieren #Fotos #fotosbearbeiten #erinnerungen #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts #inspiration #meinegedanken




Kommentare