top of page

HERZLICHE EINLADUNG ZU KUNST IM GARTEN 2024

Bilder, Karten, Kaffee, Kuchen.jpg

Auch dieses Jahr findet wieder die Aktion Kunst im Garten - Kunst für Afrika statt. Mit dem Erlös des Nachmittages wird das Kinderheim Nazareth in Kenia unterstützt. In den vorherigen Jahren konnten oft 2000 € gespendet werden und damit wurde die Situation von Waisenkindern in Kenia verbessern. 

Als besonderen Gäste sind die Leiterin des Kinderheims Eunice mit ihrer Tochter aus Kenia zu Besuch und können so direkt über den aktuellen Stand im Kinderheim berichten.

Außerdem gibt es Livemusik mit Martin und Marika Varnholt, die mit Gitarre und Gesang zu einer wunderschönen Atmosphäre beitragen.

 

In vielen Ecken des Gartens gibt es Gemälde und Fotografien, ausserdem ein großes Angebot unterschiedlichster Karten. 

Gemütlich kann man den Nachmittag mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen genießen. Kinder haben die Möglichkeit auf unserem großen Trampolin zu springen oder die Hühner beim Picken zu beobachten.

Geschützt von vielen Zelten und Pavillons findet die Ausstellung bei jedem Wetter statt.

Die Aktion 2023 war wieder sehr gut besucht und konnte erfolgreich Spenden für das Kinderheim in Kenia sammeln.

Im Sommer konnte ich 2000 €  überweisen. 

Ich möchte allen danken, die durch den Kauf von Bildern, Karten und Kalendern und auch durch Spenden dazu beigetragen haben. 

IMG_3565.jpeg
bottom of page