Nur Kaffee
- Christine Nöh

- vor 11 Minuten
- 1 Min. Lesezeit

Lady Astor sagte einmal zu Churchill:
Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften! -
Wenn Sie meine Frau wären, antwortete Churchill, würde ich ihn trinken.
unbekannt
Gestern Abend war ich sehr früh schon unglaublich müde, so dass ich kaum noch die Augen aufhalten konnte. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mit einem Krankheitserreger kämpfen würde und mein Körper deshalb so erschöpft ist. Über Nacht kriegte ich dann noch Kopfschmerzen. Da dachte ich tatsächlich ich werde krank.
Aber normalerweise müssten Kopfschmerzen ja besser werden, wenn man schläft. Sie wurden gegen Morgen aber immer schlimmer. So bin ich aufgestanden und habe mir erst mal einen Kaffee gemacht. Da fiel mir ein, dass ich gestern den ganzen Tag über keinen Kaffee getrunken hatte, also 2-3 Tassen weniger als normal. Ich war sehr viel unterwegs und hatte zu den normalen Zeiten einfach keine Gelegenheit. Was ich auch nicht schlimm fand.
Nach meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen sind die Kopfschmerzen fast wieder weg. Sollte es tatsächlich an zu wenig Koffein liegen, dass ich mich halb krank gefühlt habe? Auch wenn ich es einerseits bedenklich finde, dass ich so abhängig von Kaffee bin, wäre ich froh, wenn das die einfache Antwort für meine Probleme wäre.
Jetzt werde ich also erst mal ganz normal weiter machen und hoffen, dass nicht noch etwas anderes dazu kommt. Auf Dauer ist dann aber mein Ziel von 4 Tassen Kaffee am Tag wieder auf 2 Tassen zu reduzieren. Das mache ich aber nicht von heute auf morgen.
#unterwegs #kleinesauto #rotesauto #kaffee #kopfschmerzen #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts #inspiration #meinegedanken




Kommentare