2000
- Christine Nöh
- 13. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden,
und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt!
Albert Einstein
Heute mache ich den zweitausendsten Eintrag in meinen Blog. Das kann gezählt werden, aber ob es zählt, was ich mache, das kann ich nicht sagen. Im Schnitt schreibe ich an einem Eintrag ungefähr eine Stunde. Mal mehr mal weniger. Das sind also 2000 Stunden, das wären 250 Arbeitstage und damit ein ganzes Jahr Berufstätigkeit, die ich in diesen Blog investiert habe.
Würde ich einen Finanzberater fragen, dann müsste ich diese Projekt sofort beeinden. Denn abgesehen davon, dass ich nichts damit verdiene, bezahle ich ja noch dafür, dass ich den Blog so gestalten kann, wie ich es möchte.
Ich mache es trotzdem, weil ich der Meinung bin, dass es gut ist, etwas zu machen, was einem wichtig ist, auch wenn man nichts dafür erhält. Ich mache es, weil ich die Möglichkeit dazu habe und weil ich es gerne mache. Meine Hoffnung, damit die Welt ein bisschen besser ist machen, ist sehr gering. Aber trotzdem gebe ich nicht auf.
So viel geschafft zu haben, ist ein Grund zum Feiern. Dazu ist heute aber nicht so die richtige Gelegenheit, denn auf der Fahrt in den Urlaub ist das etwas schwierig. Möglicherweise, möchte ich aber das Feiern nachholen und gebe allen die auch mit Feiern möchten demnächst nähere Informationen.
Heute freut sich die Natur, dass es endlich regnet und ich freue mich auf eine Woche Auszeit.
#sonnenaufgang #morgenlicht #morgenstimmung #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts #inspiration #meinegedanken
Comments