Heute war unser letzter Tag mit lauter kleineren Sehenswürdigkeiten, die uns auf dem Weg nach Phoenix begegnet sind. Ein Meteorkrater mit beachtlichem Ausmass, machte den Anfang und das Museum dazu versuchte für die Weltraumforschung zu begeistern. Bei über 40 Grad war meine Auffassungsgabe jedoch eher eingeschränkt.
Bei den unterschiedlichen Puebla Siedlungen die in die Berge gebaut waren wurden die Temperaturen immer höher, so dass wir am Ende 47 Grad auf dem Thermometer angezeigt bekamen. Es ist gut, dass die meisten Gebäude und auch das Auto klimatisiert sind, denn sonst hätte man es überhaupt nicht ertragen.
Es ist so, als würde ein riesiger, heißer Föhn Luft entgegen dsblasen und schon die kleinste Anstrengung treibt einem den Schweiss auf die Stirn. Eben waren es abends um halb neun noch immer 45 Grad draußen. Das alles erleichtert es von diesem Land Abschied zu nehmen.
Es waren wunderschöne, ereignisreiche, vielseitige und lehrreiche Wochen. Aber jede Reise geht einmal zu Ende und so sitze ich mit geöffnetem Koffer im letzten Hotelzimmer. Nach der Nacht werden die letzten Sachen verstaut und morgen früh fliegen wir über Dallas zurück nach Hause. Was natürlich auch wieder einen ganzen Tag dauern wird.
Ich bin froh und dankbar diese Reise gemacht zu haben und fühle mich sehr beschenkt. Freue mich aber auch auf zu Hause, die lieben Menschen und darauf in Ruhe alle Fotos ansehen und bearbeiten zu können.
#pueblos #letztertag #hitze #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography
#naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts #inspiration
Comentários