• Christine Nöh

Nicht normal...


Wenn du immer versuchst normal zu sein,

wirst du niemals erfahren, wie besonders du sein kannst.

Maya Angelou


Es ist der Vorteil, wenn man älter wird, dass man immer besser lernt, nicht von allen gemocht werden zu müssen. Als junger Mensch möchte man oft am liebsten Teil einer grossen Gruppe sein und dazu muss man am besten so sein, wie alle anderen.


Wie befreiend ist es doch, wenn man sich nicht mehr nach anderen richten muss, was einem gefällt, wie man sich einrichtet, was man anzieht und was man isst. Wenn man sich nicht mehr an den Normen von anderen Menschen orientiert, kann man Seiten an sich selbst entdecken, die man vorher gar nicht kannte.


Nichts macht das Leben so wertvoll, wie wenn ich einfach so sein kann wie ich eben bin. Dann bin ich vielleicht nicht normal, aber das ist völlig okay so. Und heute ist mit wenigen Sätzen schon alles gesagt, was ich sagen wollte....


#wasser #fliessen #bachlauf #steine #langzeitbelichtung #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Remember

Dummheit

Gedacht

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe