So schnell hatte ich noch nie meinen Koffer und alle Taschen ausgepackt, wie gestern. Das heißt aber nicht, dass es so sinnvoll war. Die ganze Reise über habe ich meine Fotos auf eine kleine Festplatte geladen, die ich immer am gleichen Platz in meinem Rucksack hatte. Gestern nun habe ich sie nicht mehr gefunden. Mit ansteigender Panik habe ich begonnen alles auszuräumen und auf dem Fußboden zu verteilen.
In Phoenix war mein Rucksack extra gefilzt worden, so dass ich Sorge bekam, dass sie dabei verloren gegangen sein könnte.
Als alles wunderbar ausgebreitet war und die Festplatte immer noch nicht zu sehen war, klappte ich eine kleine Seitenlasche am Rucksack auf und da war sie. Ich wollte sie besonders gut verstauen und das ist mir wohl auch gelungen.
Jetzt war bei mir die Erleichterung groß und das Chaos im Zimmer auch... Natürlich hätte ich die Fotos auch noch auf den SD Karten gehabt, aber es war schon einiges an Arbeit, diese alle auf die Festplatte zu laden. So geht es mir auf jeden Fall besser. Die Fotos der letzten Wochen, werden mich auf jeden Fall in der nächsten Zeit begleiten.
Heute morgen habe ich das Frühstück genossen, mit Körnerbrötchen, frischem Käse, Obst und Milchkaffee. Es ist interessant, andere Lebensgewohnheiten kennen zu lernen und etwas neues auszuprobieren. Am besten schmecken mir aber tatsächlich unsere frischen Lebensmittel von echten Tellern und Kaffee mit echter Milch aus einer richtigen Tasse.
So kann ich jetzt mit neuer Energie in den neuen Tag starten und freue mich darauf.
#zuhause #auspacken #frühstück #startindentag #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie
Comments