• Christine Nöh

Darauf habe ich gewartet


Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre,

wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.

William Shakespeare


Auf den heutigen Tag habe ich seit vielen Monaten gewartet. Seit ich den Urlaub gebucht habe, habe ich immer wieder mit Freude darauf zu gelebt. Und nun ist er endlich da. Tatsächlich passt die Coronaerkrankung zeitlich genau in den Plan, denn seit heute bin ich wieder aus der Quarantäne raus.


Nun ist fast alles gepackt und der Fahrt in den Norden steht hoffentlich nichts mehr im Wege. Es sind nur einige Stunden mit dem Auto und schon werden wir in einer ganz anderen Umgebung sein. Ich freue mich schon auf die Bücher, die ich eingepackt habe, auf die Zeit zum Malen, Fotografieren und aufs Fahrradfahren.


Ich bin aber auch sehr gespannt auf das Wendland, denn diese Ecke kenne ich überhaupt nicht. Ich denke ihr werdet in den nächsten Tagen dann Fotos sehen und ich kann euch berichten, wie es da so ist. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten zwei Wochen.


#landschaft #sommerlandschaft #bäume #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe