• Christine Nöh

Alles geht zu Ende


Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich.

unbekannt


Heute geht es nun wieder nach Hause und die Urlaubszeit ist zu Ende. Meine Akkus sind aber wieder voll aufgeladen und meine Speicherkarten sind auch gefüllt. So freue ich mich auch auf zu Hause.


Wenn man immer Urlaub hätte, dann wüsste man das auch gar nicht zu schätzen. Wenn man immer unterwegs wäre, dann hätte man gar nicht die Zeit, die vielen Eindrücke zu verarbeiten.


Also werden wir uns jetzt für ein paar Stunden ins Auto setzen und dann eine Ladung mit Gepäck, Erinnerungen und schöne Erlebnissen zu Hause auspacken.


Als letzte Bemerkung zu Berlin: die Fahrradstraßen sind super!


#urlaub #erinnerung #ende #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe