• Christine Nöh

Weniger ist mehr...


Mitten im Leben suche ich neue Wege. Mitten im Leben wage ich es umzudenken. Mitten im Leben ist mein Leben noch nicht vorbei. Ich möchte leichter Leben. Ich möchte entdecken, auf was ich alles verzichten kann und doch mehr Lebensqualität finde. Ich möchte weniger besitzen, weniger wiegen, weniger Sorgen, weniger Ballast mit mir tragen und dadurch mehr Lebensfreude, Freiheit, Offenheit und neue Perspektiven gewinnen. Ich freue mich, wenn du mich auf diesem Weg begleitest. Ein Teil des Weges bin ich schon gegangen und doch stehe ich noch ganz am Anfang... #wenigeristmehr #leichterleben #neueziele

121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine gute Idee

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe