top of page
  • AutorenbildChristine Nöh

Rein und raus

Heute habe ich mich endlich an meine Oberbekleidung gewagt um diese zu sortieren. Mein Ziel war mindestens so viele Teile auszusortieren, wie ich gestern neu gekauft hatte. Am besten jedoch noch mehr. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und meine Freundin, die zu Besuch ist musste mich beim Sortieren beraten. Das hilft wirklich, denn jemand anders sieht einen doch besser, als man sich selbst vor dem Spiegel. Bei der momentanen Hitze ist es auf jeden Fall eine Herausforderung alles anzuprobieren, aber es nützt ja nix, wenn ich die Sachen nicht anziehe. Wir haben uns den fast kältesten Raum in unserer Wohnung gesucht um die Aktion zu starten. In den Keller wollte ich aber doch nicht gehen. Ich habe mit den T-shirts und kurzen Hosen angefangen, aber als wir zu den Winterpullis kamen, wurde es echt heftig. "Schnell, guck, damit ich ihn wieder ausziehen kann...." war dann mein Slogan. Nun blicke ich glücklich auf einen Stapel aussortierte Kleidung und habe das Gefühl, tatsächlich nur noch Sachen im Kleiderschrank zu haben, die mir gut gefallen und gut stehen. Und ich habe tatsächlich sehr viel mehr weggetan als ich neu gekauft habe. Das fühlt sich richtig gut an und dafür hat es sich gelohnt zu schwitzen.... #wenigeristmehr #Kleiderschrank #hitze #sortieren #Kleidung #nurdaswaspasst #eslohntsich #lessismore #clothes #yeswecan #Sommer


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine gute Idee

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe

  25. Möglichkeit Koffer zu packen

  26. Waschmaschine 

  27. Spülmaschine

  28. USA Reise

  29. Sommer

  30. gesunde Beine

  31. Computer

bottom of page