• Christine Nöh

Es gibt nicht Meer...


Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen.

Theodor Fontane


Gestern Abend habe ich mich schon vom Meer verabschiedet, denn heute wollen wir so schnell wie möglich nach Hause starten. Wir hoffen dann, nicht so viel im Stau zu stehen. Mal sehn ob es klappt.


Das Wetter hat sich gestern von der besten Seite gezeigt, mit viel Sonnenschein und blauem Himmel. So bleibt die Ostsee auf jeden Fall perfekt im Gedächtnis. So schade wie ich es finde hier weg zu fahren, so freue ich mich auch darauf meine ganzen Fotos zu Hause auf den Computer zu laden und zu sehen, was denn etwas geworden ist.


Ich nehme also nicht nur schöne Erinnerungen mit, sondern auch einen großen Schatz an neuen Fotos.


Heute fasse ich mich kurz. Die nächste Nachricht kommt dann wieder von zu Hause.


#ostsee #meer #wunderschön #blauerhimmel #schöneerinnerung

25 Ansichten

CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook