top of page
  • AutorenbildChristine Nöh

Duschst du noch oder cremst du schon

Heute habe ich mir das Badezimmer vorgenommen. Keine so einfache Aufgabe, denn irgendwie hat man von überall Proben von Cremes, Shampoo oder anderen Kosmetikartikeln. Ich habe außerdem komischer Weise alle möglichen Flaschen und Tuben mit Körpermilch, Sonnencreme, Antimückenspray oder Duschgel angebrochen und halb voll da stehen. Heute habe ich mir mal all das vorgenommen und tatsächlich großzügig weggeworfen. Meine eigene Schublade, die immer zu voll und chaotisch war ist nun ordentlich und übersichtlich geworden. Ich habe mir nun das Ziel gesetzt immer erst eine Flasche oder Tube leer zu machen, bevor ich eine neu öffne. Außerdem möchte ich nicht mehr auf Vorrat einkaufen, sondern immer nur noch dann, wenn etwas fast leer ist. Und Kosmetik Proben nehme ich überhaupt nicht mehr nach Hause. Mal sehn, ob ich das tatsächlich umgesetzt kriege. Ich kann es eigentlich nämlich gar nicht erklären, wie es denn kommt, dass ich es nicht immer so gemacht habe. Nun ich habe die Vermutung, dass z.B. eine Bodymilk hinter andere Flaschen gerutscht ist und ich dann dachte, sie wäre weg. Manchmal denke ich auch, dass meine Töchter immer neue Sachen ausprobieren und wenn ihnen der Duft nicht gefällt, dann bleibt es eben auch einfach stehen. So kam dann eines zum anderen. Aber ab sofort wird alles anders.... hoffe ich zumindest.....#wenigeristmehr #einfacherleben #badezimmer #leichterleben



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine gute Idee

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe

  25. Möglichkeit Koffer zu packen

  26. Waschmaschine 

  27. Spülmaschine

  28. USA Reise

  29. Sommer

  30. gesunde Beine

  31. Computer

bottom of page