• Christine Nöh

Duschst du noch oder cremst du schon

Heute habe ich mir das Badezimmer vorgenommen. Keine so einfache Aufgabe, denn irgendwie hat man von überall Proben von Cremes, Shampoo oder anderen Kosmetikartikeln. Ich habe außerdem komischer Weise alle möglichen Flaschen und Tuben mit Körpermilch, Sonnencreme, Antimückenspray oder Duschgel angebrochen und halb voll da stehen. Heute habe ich mir mal all das vorgenommen und tatsächlich großzügig weggeworfen. Meine eigene Schublade, die immer zu voll und chaotisch war ist nun ordentlich und übersichtlich geworden. Ich habe mir nun das Ziel gesetzt immer erst eine Flasche oder Tube leer zu machen, bevor ich eine neu öffne. Außerdem möchte ich nicht mehr auf Vorrat einkaufen, sondern immer nur noch dann, wenn etwas fast leer ist. Und Kosmetik Proben nehme ich überhaupt nicht mehr nach Hause. Mal sehn, ob ich das tatsächlich umgesetzt kriege. Ich kann es eigentlich nämlich gar nicht erklären, wie es denn kommt, dass ich es nicht immer so gemacht habe. Nun ich habe die Vermutung, dass z.B. eine Bodymilk hinter andere Flaschen gerutscht ist und ich dann dachte, sie wäre weg. Manchmal denke ich auch, dass meine Töchter immer neue Sachen ausprobieren und wenn ihnen der Duft nicht gefällt, dann bleibt es eben auch einfach stehen. So kam dann eines zum anderen. Aber ab sofort wird alles anders.... hoffe ich zumindest.....#wenigeristmehr #einfacherleben #badezimmer #leichterleben



32 Ansichten

CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook