• Christine Nöh

Vom Regen in die Traufe...


Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.

Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner


Seit 2 Wochen ist mein linker Fuß unten etwas dick. Mein Arzt hat mir nun vor 2 Tagen gesagt, dass ich da wohl ein Band angerissen habe. Ich erinnere mich auch daran, dass ich mich beim Radfahren in holprigen Gelände unerwartet mit dem Fuß abstützen musste und dass der Fuss sich dabei unangenehm verdrehte.


Inzwischen tut das nicht mehr weh und ist nur dick. Auf Anraten meines Arztes habe ich deshalb zum Gehen höhere Schuhe angezogen, als Schutz davor wieder umzuknicken. Der Fuss ist nach wie vor okay, aber von den Schuhen habe ich mir eine große Blase gelaufen....


Jetzt bleib ich doch nochmal bei meinen Sandalen und versuche möglichst nicht mehr umzuknicken....


#greetsiel #hafen #nordsee #nordseehafen #schiffe #stimmungsvoll #fotografie #gedanken #blog #instafoto #memories #erinnerungen







28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Regentag

Ich und du

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub