• Christine Nöh

Das wars schon fast

Während draußen noch immer die dumpfen Beats einer Disco durch den Morgen hämmern, wird es für uns bald Zeit, dass wir uns von München wieder verabschieden. Die Reise ist für mich rundum gelungen und ich fühle mich beschenkt mit tollem Wetter und wunderschönen Erlebnissen.


Wir hätten die Tage nicht besser verbringen können. Am ersten haben wir uns den Sehenswürdigkeiten gewidmet, dann haben wir am zweiten die Möglichkeiten für unsere Kaufkraft erkundet und gestern haben wir Freunde und Bekannte getroffen und sind dadurch ganz nahe dran gekommen an das Leben der Leute die hier wohnen. Wir waren den halben Tag in den Hinterhöfen Münchens auf einem Stadtteil Flohmarkt unterwegs, von dem wir als normale Touristen niemals etwas gehört hätten. Und weil ich natürlich doch etwas gekauft hatte, obwohl eigentlich kein Platz in meinem Rucksack war, habe ich mir zwischendurch mal noch eine Tasche für 1€ gekauft, aber nicht aus Plastik wie im Supermarkt sondern aus biobaumwolle aus Mexiko...



Abends haben wir bei lieben Freunden in ihren Hinterhof gegrillt und es war ein wunderschöner Abend. Alles war ziemlich spontan und nicht von langer Hand geplant und wir hätten es nicht besser machen können.

Abgesehen von schönen Erinnerungen nehme ich natürlich noch einige Fotos mit nach Hause und ich freue mich schon darauf diese dann am Computer zu bearbeiten.


Noch haben wir wir ein paar weitere Stunden zur Verfügung und ich freue mich darauf die letzten Eindrücke zu sammeln bevor es mit dem Zug wieder nach Hause geht.

20 Ansichten

CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook