Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten,
bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
Voltair
Gestern hatte ich zwei Beerdigungen zu denen ich gehen wollte, letztendlich war ich aber bei keiner davon. Morgens waren meine Beine und Arme so steif und schwer, aber ich dachte noch, dass es an der Radtour vom Sonntag lag. Dann ging es mir aber stündlich schlechter und mir blieb nichts anderes mehr übrig, als mich ins Bett zu legen. Der Kopf schmerzte, die Augen waren schwer und ich war einfach nur platt.
Ich hätte nichts anderes mehr machen können, nur noch schlafen und das habe ich auch gemacht. So habe ich gestern dann den ganzen schönen freien Tag verschlafen und heute Nacht auch noch. Heute morgen geht es mir jetzt tatsächlich besser. Natürlich bin ich noch nicht wieder ganz fit, aber ich fühle mich nicht mehr so erschlagen.
Während der Projektwoche war ich Abends schon immer sehr kaputt, aber ich dachte immer, das liegt daran, dass es eben anstrengend ist. Ich schätze, dass ich den Virus da schon unter hatte, aber ich wusste, dass ich dafür einfach keine Zeit habe. Am Montag war nun ein freier Tag und da hat dann mein Körper beschlossen, dass das genau richtig ist, um den Virus auszukurieren. Da konnte auch mein Wille nichts mehr dagegen machen.
Mal sehn, ob mein Vorsatz auch funktioniert, dass ich am Mittwoch wieder in die Schule gehen kann, denn das habe ich mir fest vorgenommen.... ein, zwei Tage krank sein, das genügt. Ich bin immer ein sehr geduldiger Patient, wie man sieht.
#yellowstonepark #kahlebäume #quellen #krankheit #gedanken #fürjedentag #hoffnung #instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie
Comentarios