• Christine Nöh

Auf der Insel

Jetzt sind wir gut auf der Insel angekommen und sie begrüßt uns mit dem besten britischen Wetter! Nieselregen von nebeltiefen Wolken. Aber wir lassen uns die Laune davon nicht trüben und ich bin dankbar, dass die Fahrt bis jetzt super geklappt hat. Die Überfahrt war sehr ruhig und alle Schüler haben rechtzeitig den Bus wieder gefunden! Inzwischen ist es im Bus sehr leise geworden, denn auch diejenigen, die die ganze Nacht durchgehalten haben liegen nun schlafen in ihren Sitzen. Bin sehr gespannt auf Oxford und freue mich schon auf die vielen Stunden, die wir dort verbringen werden. Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und denke daran, es kommt nicht auf die Sonne am Himmel an, sondern auf die im Herzen.🥰


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nikolausi

Neuschnee

Remember

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe