• Christine Nöh

Auf der Insel

Jetzt sind wir gut auf der Insel angekommen und sie begrüßt uns mit dem besten britischen Wetter! Nieselregen von nebeltiefen Wolken. Aber wir lassen uns die Laune davon nicht trüben und ich bin dankbar, dass die Fahrt bis jetzt super geklappt hat. Die Überfahrt war sehr ruhig und alle Schüler haben rechtzeitig den Bus wieder gefunden! Inzwischen ist es im Bus sehr leise geworden, denn auch diejenigen, die die ganze Nacht durchgehalten haben liegen nun schlafen in ihren Sitzen. Bin sehr gespannt auf Oxford und freue mich schon auf die vielen Stunden, die wir dort verbringen werden. Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und denke daran, es kommt nicht auf die Sonne am Himmel an, sondern auf die im Herzen.🥰


55 Ansichten

CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook