top of page
Suche


Wenn ich die Wahl habe
Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegenbleiben soll. Helmar Nahr Genauso geht es mir. Ich habe heute begeistert einen Brückentag. Aber es ist nicht so, das ich jetzt automatisch Freizeit habe. Es ist so viel zu tun, dass ich auswählen muss, was ich denn liegenlasse. Meistens geben mir die Aufgaben des Tages vor, dass ich mich um schulische Dinge kümmern muss. Heute habe ich tatsächlich die Wahl etwas anderes zu machen. Da es trocken ist, werde ich auf jeden Fall den Ga

Christine Nöh
15. Mai1 Min. Lesezeit
bottom of page