Sommernächte
- Christine Nöh

- vor 13 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Gibt es was schöneres als so einen Sommerabend, an dem es noch immer warm genug ist, um mit Top und kurzer Hose draußen zu sitzen? Wenn es lange hell bleibt und die Mauersegler noch immer durch die Lüfte flitzen?
Ich bin froh und glücklich, solche Abende zu erleben, auch wenn es bedeutet, dass der Tag davor sehr heiß gewesen ist. Diese besonderen Nächte prägen sich für immer in mein Gedächtnis und sind für mich Ausdruck meiner schönsten Sommererinnerungen. Ich hoffe, dass ich noch viele davon sammeln kann.




Kommentare