top of page

Einmal durch die Republik

Gestern hat es überall geregnet von München bis Kempten, von Oberschwaben bis in den Schwarzwald. So sind wir froh, dass wir unsere Besuche gut machen konnten und heute geht es dann wieder Richtung Heimat.


Trotz all dessen, was wir gesehen und erlebt haben, kann ich nicht viele Gedanken in Worte fassen. Wahrscheinlich brauche ich erst mal ein bisschen Zeit um über alles nachzudenken.


Mir wurde nochmal wichtig, dass man jeden Tag als wertvolles Geschenk betrachten sollte und jeder Tag an dem man gesund ist, besonders kostbar ist.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurz vor Schluss

Comments


Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe

  25. Möglichkeit Koffer zu packen

  26. Waschmaschine 

  27. Spülmaschine

  28. USA Reise

  29. Sommer

  30. gesunde Beine

  31. Computer

bottom of page