• Christine Nöh

Eine heisse Nacht

Der ereignisreiche Tag gestern wurde nur noch getoppt von dieser ereignisreichen Nacht. Ich hatte das Gefühl, dass die halbe Welt an unserem offenen Fenster vorbei zieht. Sogar so, dass man dachte sie läuft durch unser Zimmer.

Jeder der mitten in der Nacht unterwegs ist, denkt wahrscheinlich dass er alleine auf der Welt ist und es ohne ihn viel zu leise ist.

Da es im Zimmer sehr heiss war, war es aber unmöglich das Fenster zu zu machen. So habe ich in der Nacht ungefähr genau so viel erlebt wie am Tag.

Der Tag gestern war wunderschön, denn wir hatten tatsächlich sonniges Wetter mit Wärme und Wind. Genau richtig für einen Tag am Meer.

Heute wollen wir eine Radtour machen und ich freue darauf.

Mal sehn ob ich noch ein Foto hochgeladen bekimmer. Gerade funktioniert die Technik nicht...

#holland #reiseerlebnis #meer

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Remember

Dummheit

Gedacht

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe