• Christine Nöh

Eine heisse Nacht

Der ereignisreiche Tag gestern wurde nur noch getoppt von dieser ereignisreichen Nacht. Ich hatte das Gefühl, dass die halbe Welt an unserem offenen Fenster vorbei zieht. Sogar so, dass man dachte sie läuft durch unser Zimmer.

Jeder der mitten in der Nacht unterwegs ist, denkt wahrscheinlich dass er alleine auf der Welt ist und es ohne ihn viel zu leise ist.

Da es im Zimmer sehr heiss war, war es aber unmöglich das Fenster zu zu machen. So habe ich in der Nacht ungefähr genau so viel erlebt wie am Tag.

Der Tag gestern war wunderschön, denn wir hatten tatsächlich sonniges Wetter mit Wärme und Wind. Genau richtig für einen Tag am Meer.

Heute wollen wir eine Radtour machen und ich freue darauf.

Mal sehn ob ich noch ein Foto hochgeladen bekimmer. Gerade funktioniert die Technik nicht...

#holland #reiseerlebnis #meer

26 Ansichten

CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook