CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook

Tag der Entscheidungen

August 24, 2017

 

 Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur,

weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war.

Hans Kreilsheimer

 

Heute entscheiden sich drei wichtige Dinge in meinem Leben. Der Vorteil ist, dass ich darauf keinen Einfluss habe und daher ganz gelassen bleiben kann. Der Nachteil ist, dass ich darauf keinen Einfluss habe und überhaupt nicht gelassen bin...

Mein Sohn hat ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz. Ich wünsche ihm dafür das Beste, werde aber bestimmt nicht mitfahren... Dann entscheidet sich heute, ob meine Freundin um Weihnachten herum Urlaub erhält, damit wir gemeinsam nach Kenia fliegen können.... ach könnte ich da mal ein Wörtchen mitreden. Geht aber nicht, also abwarten. Und das dritte ist, ob mein Computer wieder läuft, wenn ich den Arbeitsspeicher austausche... da kann ich zumindest noch etwas falsch machen um die Entscheidung zu beeinflussen. Also ist heute ein großer Tag, aber ich bin erst mal weg.... Vielleicht schreibe ich heute Abend noch, was dabei herausgekommen ist...


Update: leider ist der ungünstige Fall für meine Computer eingetroffen und ich muss ihn doch zur Reparatur einschicken. Am schlimmsten wäre, wenn er nicht mehr zu retten ist. Das erfahre ich aber erst in ein bis zwei Wochen.

Meine Freundin erfährt erst morgen, ob sie Urlaub bekommt. 

Das Bewerbungsgespräch war heute gut gelaufen. Auf das Ergebnis müssen wir jetzt auch warten. Also bleibt das Leben so wie es immer ist, ungewiss und spannend.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Aus dem selben Holz

December 5, 2018

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

December 18, 2019

December 17, 2019

December 16, 2019

December 15, 2019

December 14, 2019

December 13, 2019

December 12, 2019

December 11, 2019

December 10, 2019

Please reload

Archiv