• Christine Nöh

Nicht alles ist anders


Die Radtour nach Haarlem war sehr schön und auch unterwegs haben wir immer wieder interessante Ecken entdeckt.

In der Stadt war ich überrascht wie wenig man hier von Corona Maßnahmen merkt. Die Geschäfte waren teilweise geöffnet und es gab nur die Beschränkung auf eine personenanzahl, keine Maskenpflicht wie bei uns. Auf der Straße waren Markierung in welche Richtung man gehen sollte, aber da haben sich auch nicht alle daran gehalten.

Am deutlichsten hat man beim Frühstück gemerkt, dass es nicht alles wie immer ist, denn da gab es Einwegverpackungen von allem außer den Brötchen. Sogar das Messer war aus Holz und zum wegwerfen.

Gestern Abend hatten wir noch einen entspannten Abend am Strand auch wenn mich der Wind bis auf die Knochen durchblies. Ich hab bewundert, dass die Kitesurfer trotz der Kälte noch im Sonnenuntergang fuhren und damit natürlich wunderschöne Motive zum fotografieren boten.

Mal sehn, ob es heute funktioniert ein Foto auf meine Seite zu laden. Als erstes muss ich mein datenvolumen für mein Internet erneuern, sonst geht nachher gar nichts mehr...

#urlaub #Auszeit #holland #reise

24 Ansichten

CN

© 2016 by Christine Nöh. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook