• Christine Nöh

Höhepunkt am Ende des Tages


Verschwenden Sie niemals viel Zeit damit, etwas Wichtiges zu tun,

wenn draußen ein Sonnenuntergang ist, unter dem Sie sitzen sollten!

C. JoyBell C.


Nach einem sehr kühlen, grauen Tag kam gestern gegen Abend doch noch die Sonne hervor und ich habe mir das Fahrrad geschnappt um ans Große Meer zu fahren. (Das Große Meer ist übrigens der größte Binnensee in Ostfriesland.) Das hat sich total gelohnt. Es war einfach wunderschön, wie die Sonne als leuchtende Kugel am Horizont verschwand und einen bunten Himmel hinterließ.


Endlich konnte ich nochmal richtig schön Fotografieren und ich habe den Abend genutzt, bis fast das letzte Licht verschwunden war. Erst als ich hinterher im Bett lag habe ich gemerkt wir kalt mir eigentlich geworden war und dass meine Füße fast Eisklumpen waren. Wenn etwas so schön ist, dann merke ich keine Kälte und die Zeit die vergeht ist mir egal.


Das sind die Momente, an denen ich mich lebendig fühle. Ich weiss auch, dass das Leben nicht nur aus solchen Situationen bestehen kann, aber es ist gut, wenn man sie ab und zu erlebt, damit man sich wieder daran erinnert, was einen zum Tanzen bringt.


Was ist das, das dich glücklich macht und erfüllt?


#sonnenuntergang #großesmeer #ostfriesland #abendsonne #stimmung #abendhimmel #wasbringtdichzumtanzen #flow #fotografie #sunset #wunderschön #landschaft #wasser #see #reise #urlaub #deutschland #sonnenlicht #naturfotografie

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freundschaft

Anders

Verhagelt

Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub