Die Farben unseres Lebens werden täglich neu gemischt -
doch letztlich bist du es, der entscheidet, ob sie hell oder dunkel sind.
Roswitha Bloch
Wie kann man gleichzeitig froh und traurig sein? Ich bin froh nach der stundenlanger Fahrt gestern mit langen Staus, wieder zu Hause zu sein. Ich fühle mich hier wohl und ich freue mich über alles was ich hier habe. Gleichzeitig bin ich traurig, nicht mehr am Meer zu sein, denn ich liebe es das Wasser, den Wind und die Wellen, die Weite, die Möwen und das Rauschen.
Ich bin glücklich, dass ich diesen Urlaub an der Ostsee machen konnte und viele schöne Tage hatte und ich bin gleichzeitig traurig, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist. Urlaub zu machen ist etwas wunderbares, aber es ist eben immer nur ein kleiner Teil des Lebens. Das normale Leben ist die Basis für diese besonderen Zeiten.
Jetzt habe ich diese unterschiedlichen Gefühle in mir und je nachdem worauf ich mich konzentriere, fühle ich mich besser oder schlechter, froh oder traurig. Ich möchte mich daher gezielt den Gedanken Raum geben, die mich glücklich machen. Mich über diese schöne Zeit freuen die ich gehabt und dankbar sein für alles was ich hier habe.
Ich selbst entscheide mit welchen Farben ich mir meinen heutigen Tag male und werde die hellen und fröhlichen Farben wählen mit dem schönen Kontrast zum tiefen Dunkelblau.
#gefühle #urlaub #ostsee #erinnerung #zeitverfliegt #memories #dasgutesehen #gedanken #fürjedentag #hoffnung
#instablog #instafoto #fotografie #naturfotografie #photography #naturephotography #inspiration #foreveryday #lovingphotography #philosophy #changeyourthoughts #inspiration
コメント