top of page
  • AutorenbildChristine Nöh

Ein Schiff mit sauren Äpfeln


Gestern Abend hingen die dunklen Wolken schwer und dunstig über dem Tal. Eine Frau aus Holland meinte dazu, dass sie sagen würden „es ist ein Schiff beladen mit sauren Äpfeln.“


Die sauren Äpfel hatten wir dann heute Nacht mit heftigen Gewittern. Ich war nur froh, dass unser Vorzelt heute morgen noch stand.


Gestern hatten wir eine wunderschöne Radtour an der Weser entlang. Es ist richtig schön auf dem Radweg zu fahren. Wenige Kilometer vor unserem Campingplatz, nach fast siebzig Kilometer gab es einen lauten Krach und der Sattel unter meinem Hintern lag auf der Straße.


Die Schrauben waren einfach durchgebrochen.

Im Stehen weiterfahren war wirklich unangenehm, also habe ich mich auf den Gepäckträger gesetzt, was gerade so passte. Gut, dass es nur noch ein kurzes Stück war. Weit hätte ich so nicht fahren können.


Gut, dass Martin auch mit allem ausgerüstet ist. Er hatte tatsächlich die passenden Schrauben im Auto und jetzt ist mein Rad wieder Sattelfest. Niemals in meinem ganzen Leben hätte ich passende dicke Schrauben als Ersatz in meinem Gepäck dabei gehabt.


So ergänzt man sich wunderbar: ich hab die Probleme, er dir Lösungen.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Die Liste der 1000 Dinge für die man dankbar ist:

  1. MeinLeben

  2. Freunde

  3. Familie

  4. Dach über dem Kopf

  5. Leckeres Essen

  6. Trinken

  7. Möglichkeit zum Ausschlafen

  8. Vogelgezwitscher

  9. Leckeres Frühstück

  10. Sesamring mit Butter

  11. Möglichkeit zum Homeoffice

  12. Schule

  13. netter Busfahrer

  14. Sonnenschein

  15. warme Dusche

  16. Fussball spielen

  17. kein Krieg

  18. Möglichkeit etwas mit der Familie zu machen

  19. Urlaub

  20. einen Garten haben

  21. eigene Früchte ernten

  22. ein Hobby zu haben, das mich erfüllt

  23. nette Menschen, die dieses Hobby mit mir teilen

  24. wenn andere lesen, was ich schreibe

  25. Möglichkeit Koffer zu packen

  26. Waschmaschine 

  27. Spülmaschine

  28. USA Reise

  29. Sommer

  30. gesunde Beine

  31. Computer

  32. gutes Internet

  33. Dach über dem Kopf

  34. E-Bike

  35. draußen frühstücken

  36. etwas mit den Kindern unternehmen

  37. Wäschetrockner

bottom of page