
Gestern Abend hingen die dunklen Wolken schwer und dunstig über dem Tal. Eine Frau aus Holland meinte dazu, dass sie sagen würden „es ist ein Schiff beladen mit sauren Äpfeln.“
Die sauren Äpfel hatten wir dann heute Nacht mit heftigen Gewittern. Ich war nur froh, dass unser Vorzelt heute morgen noch stand.
Gestern hatten wir eine wunderschöne Radtour an der Weser entlang. Es ist richtig schön auf dem Radweg zu fahren. Wenige Kilometer vor unserem Campingplatz, nach fast siebzig Kilometer gab es einen lauten Krach und der Sattel unter meinem Hintern lag auf der Straße.
Die Schrauben waren einfach durchgebrochen.
Im Stehen weiterfahren war wirklich unangenehm, also habe ich mich auf den Gepäckträger gesetzt, was gerade so passte. Gut, dass es nur noch ein kurzes Stück war. Weit hätte ich so nicht fahren können.
Gut, dass Martin auch mit allem ausgerüstet ist. Er hatte tatsächlich die passenden Schrauben im Auto und jetzt ist mein Rad wieder Sattelfest. Niemals in meinem ganzen Leben hätte ich passende dicke Schrauben als Ersatz in meinem Gepäck dabei gehabt.
So ergänzt man sich wunderbar: ich hab die Probleme, er dir Lösungen.
Comments